Vertretung in der Kommission “Forschung und Verantwortung”

Liebe Interessierte,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass sich die Stellen der Kommission “Forschung und Verantwortung”, die durch die Grundsätze zum selben Thema verfasst wurde, langsam besetzt werden. Während einige Stellen noch offen bleiben, ist die studentische Stelle durch Zhou Ji Chen besetzt. Vertreten und unterstützt wird er durch ein aktives AK-Zivilklausel-Mitglied, John Preuss.

Wir freuen uns auf konstruktive, vertretende Mitarbeit, vor allem um den uni-internen Diskurs auch durch die Kommission mit anzutreiben. Unser Anspruch ist hierbei kritisch unsere Ziele vor allem auch außerhalb der Kommission weiterzuverfolgen und für den Frieden und gegen eine weitere Militarisierung der Hochschule einzutreten.

Solidarische Grüße!

Leave a comment