Wer

Wenn es ein WIR gibt, dann lässt sich das am treffendsten beschreiben mit:

WIR sind eine Gruppe engagierter Studierender der Universität Marburg, die sich dafür einsetzen, eine Zivilklausel in der Grundordnung der Uni zu verankern

WIR sind Studierender verschiedenster Fachrichtungen

WIR sind offen für EUCH und brauchen EUCH und EURE Meinung

WIR sind da und aktiv – wir wollen eine Urabstimmung der Studierenden über eine Zivilklausel bei den UNiwahlen 2014 (1.- 3.7.2014)

WIR fordern euch auf: GEHT WÄHLEN!

WIR wollen eine Änderung, wir wollen uns nicht begnügen

WIR wollen Militarismus an der Universität verhindern

WIR wollen die Forschungsfreiheit gesichert sehen

…WIR SIND IHR!

Wir laden euch Menschen dazu ein, sich uns anzuschließen, uns herauszufordern, uns Material zu liefern, wie auch immer, aber der Kontakt steht.

KOMMT ZU UNSEREN PLENA!

Termine hier bzw. nehmt Kontakt auf